Produkttest Aldi Veggie-Hack

wpid-20150430_193226.jpg

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder ein kleiner Produkttest. Dieses mal habe ich das Veggie-Hack von Aldi getestet und war auch erneut positiv überrascht.

Natürlich kann man auch bei diesem Produkt wieder über die Inhaltsstoffe streiten aber es ist und bleibt für mich ein Fastfood Produkt und als solches betrachte ich es auch. Ich habe daraus eine Lasagne gemacht und es hat uns allen vorzüglich geschmeckt.

Die Konsistenz und die Farbe sprechen für sich. Das Einzige was ich zu bemängeln hätte ist, das es stark gewürzt ist. Das würde ich lieber selber machen, aber wenn man es weiß, kann man entsprechend die Salzmenge beim Kochen reduzieren.

Die Bolognese Soße für die Lasagne war ratzfatz damit fertig und für Fleischesser mit Sicherheit nicht mehr als Soja zu erkennen. Leider muss man Gäste manchmal immer noch zu ihrem „Glück“ zwingen *kicher*. Also Daumen hoch für dieses Produkt  wenn es mal wieder schnell gehen muss.

wpid-20150430_182734.jpg wpid-picsart_1411671424457.jpg

Eure Zaubermondin

Was sagt ihr dazu?

