Bärlauchrezepte – mein erster Blogevent

ff4f2-bc3a4lauch2bbreit2b640

Hallo meine Lieben,

das hier war mein erster Blogevent bei dem ich gerne, ziemlich spontan und auf den letzten Drücker mitgemacht habe. Es sind viele tolle Bärlauchrezepte auf der Seite von Melissa zusammen gekommen.

Durch Klick auf das Blogevent-Bild kommt ihr auf ihre Rezepte-Zuammenfassung.

Über die Erwähnung meines „Mediterranes Semmelknödelcarpaccio mit Bärlauchpesto“ freue ich mich natürlich sehr 🙂

Danke Melissa!

Viel Spaß beim Nachkochen.

Eure Zaubermondin

Was sagt ihr dazu?

