Veganer Erdbeer-„Milch“shake

wpid-2015-04-14-09.37.46.jpg.jpeg

Hallo ihr Lieben,

fühlt ihr Euch momentan auch so müde und schlapp? Morgens habe ich derzeit so gar keine Lust auf Toast, Brot oder Semmeln. Frisch und leicht muss es sein. Heute hab ich mir daher einen leckeren Fruchtshake gegönnt.

Laktosefrei, vegan und so nomnomnom!

Dies nahm ich zum Anlass gleich einen neuen Drink zu testen. Kokos-Reis Drink von Joya. Vegan, ohne Aromazusatz, gentechnickfrei und vor allem ohne Zuckerzusatz.Geschmacklich hat er mich auch überzeugt und er hat eine schöne Cremigkeit. Er eignet sich hervorragend für köstliche Shakes!

wpid-2015-04-14-10.03.04.jpg.jpeg wpid-picsart_1411671424457.jpg

Wer sich diese Schlemmerei auch gönnen will braucht dazu:
200 Gramm frische Erdbeeren (oder anderes Obst)
150 Gramm Soja-Joghurt
2 EL Agavendicksaft
1 Msp Vanilleschotenpulver
250 ml Kokos(Reis)drink

Alles rein in den Mixer und fertig! Das Rezept ergibt 600 ml Shake.

Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingstag!
Eure Zaubermondin

Was sagt ihr dazu?

