Löffeleis – eine Kindheitserinnerung

…und eine super leckere Sünde.

wpid-2015-04-11-21.10.32.jpg.jpeg

Ihr Lieben,

ich kann es euch nur ans Herz legen das einmal zu probieren. Ihr braucht dazu nur geschlagene Sahne und Vanille Eis. Beides in ein hohes Glas geben und vor dem Verzehr mit dem  Löffel gut verrühren. Mehr ist es nicht aber ich schmelze dabei selbst dahin.

Ich verbinde damit schöne Erinnerungen an meine Kindheit. Das war der Eisbecher, den wir uns vom Taschengeld selbst kaufen konnten. In der einzigen Eisdiele, die es damals in meiner Heimatstadt gab. Stolz saßen wir allein im Café und löffelten so lange wie möglich an diesem kleinen Glas Sünde…. HACH…

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen entspannten Sonntag.

Eure Zaubermondin

Was sagt ihr dazu?

