Ofen-Zucchini mit Tomatensugo und Reis

wpid-picsart_1410805948556.jpg

Langsam wird es stressig in meiner Töpferwerkstatt. Da wird es jeden Tag schwieriger mein Vorhaben, jeden Tag einen Post auf dem Blog, schwieriger. Daher heute ein schneller Post… denn am Wochenende ist Markt und es ist noch viel zu tun.

Heute gab es mit Feta gefüllte Zucchini, dazu Reis und Tomatensugo.

Ein Rezept habe ich dafür heute nicht, ich denke, es ist nicht schwierig es nachzukochen. Nehmt es einfach als Anregung.

Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Abend.

Eure Zaubermondin

Was sagt ihr dazu?

