Das war heut nichts…

wpid-20141017_144959.jpg wpid-picsart_1411671471782.jpg

Heute wollte ich mal genau nach Rezept kochen. Da ich noch Tomatensauce übrig hatte, habe ich mir ein Rezept aus dem WeightWatchers-Buch „Genussvoll vegetarisch“ ausgesucht. „Überbackene Zucchiniröllchen“ sollten es werden. Nun ja was soll ich sagen, mir hat es leider gar nicht geschmeckt. Die Zucchini waren noch nicht ganz durch…. Überbacken war auch nichts… Der Meerrettich Geschmack darin… nein es war einfach nicht nach meinem Gusto. Und irgendwie wollte es auch nicht so klappen wie im Buch beschrieben. Ein Flop auf voller Linie!

Eigentlich ist das ein ganz gutes Kochbuch, na ja, ehrlich gesagt habe ich noch nichts was da drin steht auch genau so gekocht, aber trotzdem sind viele schöne vegetarische Rezepte enthalten. Also ein + für das Buch und ein – für das Rezept 😉

Ich war so frustriert, dass ich nach dem ganzen Fiasko noch ein paar Kekse (schwarz/weiß) gebacken habe, die es dann am Wochenende zum Knabbern gibt.

Wenigstens die sind was geworden.

wpid-20141017_155204.jpg

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Zaubermondin

Was sagt ihr dazu?

