Liebster Award

liebster-award

Was hab ich mich gefreut, als ich von der lieben NuNu für den “Liebster Award” nominiert wurde . „Discover new Blogs“ ist die Unterschrift, eine schöne Möglichkeit neue (neu im Sinne von noch nicht so lange dabei) Blogs kennenzulernen. Es werden 11 Fragen beantwortet und 11 neue Blogs nominiert. Ich habe mich sehr über die Nominierung gefreut und lege mal los mit der Beantwortung der 11 Fragen, die Nunu an uns hatte:

Was gab den Anstoß zu bloggen?
Ich habe erst auf Facebook meine Freunde mit meinen „Kochkünsten“ bombardiert. Nachdem ich einige von vegetarischer Ernährung überzeugen konnte, gab mir das den Ansporn für diesen Blog.

Was hat Dich am bloggen bisher am meisten berührt?
Das Freunde und Familie meinen Blog weiter empfehlen 🙂

Gab es einen Sekt beim ersten Follower, Kommentar?
Da ich keinen Alkohol trinke „NEIN“ aber es gab einen lauten Schrei durch die Wohnung *lach*

Planst Du Themen oder ergeben sie sich?
Bei mir ergibt sich alles spontan.

Worüber schreibst Du am liebsten?
Über Essen 😉

Drei Dinge, wodurch Dein Blog Dein Leben bereichert?
Ich mache mir selber jeden Tag noch mehr Gedanken über meine Ernährung. Der Anreiz, noch mehr neue Produkte und Rezepte zu versuchen. Und natürlich neue Menschen kennenzulernen 🙂

Wodurch lässt Du Dich inspirieren?
Von Freunden, Kochbüchern, Restaurants, Kochsendungen anderen Blogs…

Welche Jahreszeit ist Deine Liebste?
Eindeutig der Herbst. Ich liebe das warme Licht, die kuschligen Stunden mit duftendem Räucherwerk und Kerzenlicht. Doggyspaziergänge durch raschelndes Laub…

Was sollen Deine Leser empfinden?
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere ein Rezept nachkocht oder als Inspiration nimmt 🙂 und mir dann auch einen Kommentar hinterlässt *freu*

Kaffee oder Tee?
Kaffee zu jeder Tages- und Nachtzeit

Morgenmensch oder Nachteule?
Beides, kann sehr lange aufbleiben, da der Tag immer viel zu kurz ist. Stehe aus dem selben Grund auch gerne früh auf.

Da ich  noch nicht so lange dabei bin, kann ich euch leider keine neuen Blogs vorstellen 😦 aber ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe das wird sich bald ändern!

Eure Zaubermondin

Advertisements

Was sagt ihr dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s