Wine Gums – Happy

wpid-picsart_1412259315353.jpg  wpid-picsart_1411671424457.jpg

Ich bin total happy! Gerade beim Discounter (der mit dem großen A) sprang mir zwischen „GummiMäusen“ und „-Kühen“ eine Veggy Variante von „Wine Gums“ entgegen.

wpid-20141002_160518.jpg

Ich war zuerst skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Konsistenz wirklich dem entspricht, was ich mir unter Wine Gums vorstelle. Also hab ich mal eine Tüte zum Probieren mit genommen. Was soll ich Euch sagen? Sie schmecken wirklich super gut (die dunkelroten solltet ihr euch gleich sichern 😉 sind schön fest und „knackig“ so wie sie sein sollen.

Ich freue mich extrem darüber, dass immer mehr vegetarische Gummi“bär“ Varianten in den Handel kommen. Denn wer isst schon gerne Süßigkeiten, die aus toten Tieren hergestellt werden? Noch dazu werden bei dieser Variante natürliche Aromen und natürliche Farbstoffe verwendet. Ein weiterer Pluspunkt.

Ich kann diese „Wine Gums“ nur jedem Gummi-Fetischisten empfehlen *kicher*.

Eure Zaubermondin

Was sagt ihr dazu?

